KundInnenbefragung Psychosoziale Zentren

Entwicklung der Dienstleistungs- und Lebensqualität

Mit der KundInnenbefragung möchte die PSZ GmbH Niederösterreich ihre Qualitäts- und Angebotsentwicklung auf ein verlässliches Feedback ihrer KundInnen stützen. 

Um die Qualität möglichst umfassend und objektiv zu erfassen, wird die Sichtweise der KundInnen in regelmäßigen Abständen mit Hilfe eines professionellen Befragungsinstruments erfasst. Die Ergebnisse werden für jeden Fachbereich so aufbereitet, dass die Führungskräfte eine solide Basis für die Weiterentwicklung ihrer Angebote erhalten. Denn: „Nur wer weiß, wo er wirklich steht, kann sich gezielt weiterentwickeln!“

Im Rahmen einer Führungskräfte-Konferenz werden die Ergebnisse gemeinsam analysiert, interpretiert und Maßnahmen für die Weiterentwicklung erarbeitet. 

Externer Link

Download Beispielbericht
Psychosoziale Zentren GmbH